Wohnraum PlusWohnraum Plus

Historie

Im September 2007 gründete Thomas Illi seinen Malerbetrieb, damals noch als Einzelkämpfer.

 

Bereits 2009 benötigte er Unterstützung, zuerst über Minijob, dann, 2010 folgte die Einstellung eines Mitarbeiters in Vollzeit. Nun ging es mit Vollgas voran, weitere Einstellungen folgten, so dass 2011 bereits drei Vollzeitkräfte und zwei Helfer zum Team gehörten. Die Aufträge waren so zahlreich, dass teilweise zusätzlich eine Kooperation mit einem Subunternehmer geschlossen wurde.

 

Nach wie vor zeigte die Erfolgskurve des Malerbetriebes weiter nach oben, so dass im Jahr 2013 die Malermeisterin Tanja Bäumer eingestellt werden konnte. 2014 zählten insgesamt 15 Mitarbeiter (Fachkräfte und Helfer) zur Mannschaft. Das stetige Wachstum brachte Thomas Illi dazu, über eine Partnerschaft mit der Malermeisterin Tanja Bäumer nachzudenken, welche im Jahr 2015 mit der Gründung der Firma Thomas Illi & Tanja Bäumer GbR – Malermeisterbetrieb Wohnraum Plus positiv abgeschlossen wurde.

 

Mit dem Bezug der neuen Räumlichkeiten im Herzen von Dahl, standen nun neben Büro- und Lagerflächen auch Präsentationsmöglichkeiten inklusive Schaufenster zur Verfügung. Aktuell ist Wohnraum Plus mit den beiden Inhabern, einem Vorarbeiter, acht Fachkräften und einer Sekretärin optimal aufgestellt, um die Beratungen und Maleraufträge für ihre Kunden freundlich und fachkompetent auszuführen.

 

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie uns an oder schreiben uns >>> Kontakt